Das Fest für Kinder - Chaos im Wunderland. Am 21. und 22. Juli ab 13 Uhr

Fest Für Kinder 2020  |  Spielaktion "Stadt Der Zukunft"

2020-Special: Spielaktion "Stadt Der Zukunft"

Auch 2020 waren die Einrichtungen der Stuttgarter Jugendhaus Gesellschaft für euch da, in ungewohnter Form fanden dezentrale Aktionen in den Stadtteilen zu dem Thema „Stadt der Zukunft“ statt. Diese sind sehr gut bei den Kindern und ihren Familien angekommen. Wir hoffen 2021 wieder mit euch gemeinsam Das Fest für Kinder rund um das Spielhaus im unteren Schloßgarten mit euch zu feiern. Bitte jetzt schon vormerken am 10. Und 11. Juli 2021 Das Fest für Kinder.

© stjg   2024 |  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir benutzen Cookies
Für das Bereitstellen des Kontakt-Formulars und für Funktionen wie Web-Schriften, Youtube-Videos u.a. sind Cookies erforderlich bzw. muss die IP-Adresse mit (internationalen) Servern geteilt werden.